Zirkus ABEBA, Zirkus ABEBA , es hat uns Spaß gemacht, Zirkus ABEBA, Zirkus ABEBA, wir haben viel gelacht…das Zirkuslied war ein richtiger Ohrwurm, und man hörte es immer wieder auf den Fluren. Der Zirkus ABEBA war eines der Highlights in den vier Jahren, welche die Kooperative Organisationsform an der Berta-Hummel-Schule erleben durfte und der krönende Abschluss der Grundschulzeit für die Schüler:innen der Aicher-Scholl-Schule. Alle Schüler:innen konnten aus einer Vielzahl von Angeboten ihren Zirkusbereich wählen. Die Schüler:innen der ASS erbrachten in der Zirkuswoche als Akrobaten, Clowns, Jongleure und Zuständige für die Nummernansage wahre Höchstleistungen und wuchsen in der Zirkuswoche über sich hinaus.