Im Rahmen der Aktion „Frohe Herzen“ laden die Betreiber des Europa-Parks, die Familie Mack soziale Einrichtungen mit 50 Freikarten zum Besuch des Europa-Parks in Rust ein.

Auch dieses Jahr hatte sich die SMV der Aicher-Scholl-Schule um Freikarten beim Europa-Park beworben und konnte sich wieder über den Erhalt der sehr begehrten Karten freuen.

Die Schulgemeinschaft der Aicher-Scholl-Schule startete nun am Donnerstag 05.05.2023 morgens um 7.30 Uhr mit dem eigens dafür angemieteten Doppeldeckerbus bei strahlend schönem Wetter.

Nach einem gemeinsamen Start im Voletarium, teilte sich die Schülerschaft mit ihren Lehrkräften in Gruppen auf, um die Angebote im Park nach Lust und Laune zu genießen.

Um 21.30 Uhr kehrten alle müde und mit frohen Herzen in die Schule zurück. Ein unvergesslicher Tag für alle! Unser Dank geht an den Europa- Park für diese tolle Aktion und an den Förderverein der Aicher- Scholl-Schule, der den Bus finanzierte. Außerdem auch ein herzliches Dankeschön an die SMV, die alles so toll organisiert und jede Menge Kuchen für alle gebacken hatte.