Bei einem ausverkauften Flutlichtspiel am Freitagabend, den 8.3.2024 gegen Union Berlin feierten Schülerinnen und Schüler der Aicher-Scholl-Schule den Heimsieg in der MHP Arena beim VfB Stuttgart. Am späten Nachmittag ging es erwartungsvoll mit dem Bus Richtung Stuttgart los. Nach einem Zwischenstopp in einem italienischen Restaurant, betraten die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen und Lehrern das Stadion, um dort ein tolles und spannendes Fußballspiel zu erleben.

Großer Dank gilt dem Förderverein der Aicher-Scholl-Schule, der einen großen Teil der Unternehmung finanzierte. Auch der VfB Stuttgart trug dazu bei, dass ein solches Erlebnis möglich wurde, indem sie kostenlose Karten zur Verfügung stellten.