Landes Finale In Karlsruhe

Am 21.04.2019 fand das Landes-Finale der Special Olympics in Karlsruhe statt.

Die ASS Kanonen waren auch wieder dabei und mussten gegen die besten Mannschaften aus Baden-Württemberg spielen.

Gespielt wurde in der Graf Hardenberg Arena.

In der Halle gibt es 4 Kunstrasen-Spielfelder.

Alle Felder sind in einem geschlossenen Käfig. Also gibt es kein Aus und das Spiel ist daher sehr schnell.

Für vielen neuen Spieler der ASS Kanonen war es eine große Herausforderung gegen so gute Mannschaften zu spielen.

So kam es auch, dass wir viele Spiele verloren haben.

Aber die ASS Kanonen wurden immer besser. Sie verloren immer mehr die Angst und kämpten zum Schluss bärenstark.

Leider landeten wir trotzdem auf dem 7. und somit letzten Platz.

Die ASS Kanonen haben wieder sehr fair gespielt und keine Fouls gemacht.

Deswegen haben sie zum 2. Mal den Fair-Play-Preis bekommen.